HAAS Vertriebsteam

Ihr Vertriebspartner für die Postleitzahlregion 1-5 in Deutschland

Moin Moin,

Ich wohne in Höhn, mitten im wunderbaren Westerwald,
mein Zuhause ist nur einen Katzensprung von HAAS entfernt und hier bin ich seit 28 Jahren tätig.

Als gelernter Maschinenbaukonstrukteur habe ich zu Beginn die Konstruktionsabteilung
im Unternehmen mit aufgebaut und die Anlagenplanung betreut.

Etwas Neues konstruieren, Entwicklungen im Team umsetzen,
dass faszinierte mich seit meiner Jugend.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und entdeckte in den 90ziger,
dass der Vertrieb der Maschinen und Anlagen eine ganz neue Herausforderung für mich sein sollte.

Eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Ind. Betriebswirt sollte mir die notwendige Unterstützung geben.

Sicherlich war es für mich nicht ganz einfach, mich von der Planung und Konstruktion zu verabschieden.
Aber heute muss ich sagen, als Vertriebsmitarbeiter tätig zu sein, war die richtige Entscheidung.

Mein Garten gibt mir zu Hause den notwendigen Ausgleich, dort finde ich beim Pflanzen,
Jäten oder auch beim Grillen mit Familie und Freunden meine Entschleunigung.

Ihr Meinolf Zimmermann