Müller machts

– jetzt mit dem Wikinger!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf…”

Die K. Müller AG wurde im Jahr 2019 von der Remondis Schweiz AG übernommen. Im Bereich Entsorgung und Recycling zählt REMONDIS weltweit zu den Marktführern.
Die Müller AG bietet Gesamtlösungen rund um das Thema Entsorgungslogistik und Transporte an. Für industrielle Großkunden aber auch Privathaushalte werden unkomplizierte und flexible Lösungen in verschiedensten Bereichen der Entsorgung bereitgestellt.
Um die Aufbereitung von Haus- und Gewerbeabfällen, Sperrmüll und Altholz zu optimieren, war die Müller AG auf der Suche nach einem robusten und flexiblen Vorbrecher.

Die Suche war erfolgreich! Seit kurzem erledigt ein HAAS TYRON 2000 XL 2.0 die Vorzerkleinerung.

Mit dem HAAS TYRON haben wir eine Maschine gefunden, die unsere Anforderungen erfüllt und deren Preis- Leistungsverhältnis uns überzeugt hat. Mühelos zerkleinert der TYRON alle eingehenden Abfälle, wodurch deutlich bessere Transportauslastungen erzielt werden können.

Überzeugt haben uns neben der beeindruckenden Durchsatzleistung, die einfache Bedienung des Vorbrechers und die robusten Klingen der Zerkleinerungswellen. Dank diesen können wir tatsächlich viele unterschiedliche Materialen zerkleinern, erreichen ein passendes Endprodukt von ca. 0 – 300 mm und das über einen sehr langen Zeitraum. Außerdem reduziert die integrierte Benebelungsanlage die Staubemissionen auf ein Minimum und sorgt für ein angenehmeres Arbeiten und weniger Staubablagerungen rund um die Maschine.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und können diesen Vorbrecher allen Recyclingbetrieben mit hohen Mengen an gewerblichen Abfällen wärmstens empfehlen.“

Claudio Goires, Leitung Betrieb Mülliland/K2 Entsorgungscenter der K. Müller AG

Das Foto entstand bei der Übergabe des HAAS TYRON Vorbrecher (v. l. n. r. Steffen Heymann von HAAS, Claudio Goires, Collin Bartsch, Jetan Bufarti von der Müller AG)