HAAS Vertriebsteam

Ihr Vertriebspartner für Süddeutschland, Schweiz und Österreich

Grüß Gott

Ich bin Steffen Heymann, 56 Jahre, verheiratet, Vater von erwachsenen Kindern und Opa von zwei Enkelkindern.

Im schönen Meßkirch in Baden bin ich zu Hause und betreue seit 1. Januar 2019 für HAAS Recycling-Systems das Verkaufsgebiet Süddeutschland, Schweiz, Österreich.

Nach über 25 Jahren im technischen Außendienst für mobile Shredder und Hacker war es Zeit für eine Veränderung.
Als gelernter Werkzeugmacher habe ich die Herausforderung gesucht und bei HAAS gefunden.

Ich freue mich mit dem erweiterten Produktbereich des Anlagenbaus und der stationären und mobilen Zerkleinerungstechnik, auf neue Kundenkontakte und Geschäftspartner.

Den Ausgleich zum Beruf finde ich in der Natur – beim Laufen, Wandern, Radfahren oder on Tour mit dem Camper.
Ob im Beruf oder in der Freizeit – Hindernisse überwinden, neue Wege gehen, Abenteuer erleben.

Ich genieße das gute Miteinander mit dem hoch motivierten HAAS-Team
und freue mich auf gute Beziehungen mit Ihnen als Geschäftspartner.

Ihr Steffen Heymann