888 Jahre Betriebszugehörigkeit

33 Jahre Unternehmen HAAS - 94 Mitwirkende - 888 Team-Betriebsjahre

888 Jahre umfassen in diesem Jahr die Betriebszugehörigkeit unserer kompletten Belegschaft!

33 Jahre Unternehmen HAAS – 94 Mitwirkende – 888 Team-Betriebsjahre

In diesem Jahr feiern wir bei HAAS acht Betriebsjubiläen. Diese acht Mitarbeiter sind insgesamt 135 Jahre in unserem Unternehmen beschäftigt, worauf wir sehr stolz sind.

Die Ehrung der Jubilare fand auch an diesem Jahresende wieder während unserer Jahresabschlussfeier statt. Meinolf Zimmermann feiert sein 30-jähriges Jubiläum im Unternehmen HAAS. Damit ist er nun der dritte Mitarbeiter bei HAAS, auf den wir uns seit 30 Jahren verlassen können.

„Als gelernter Maschinenbaukonstrukteur habe ich zu Beginn die Konstruktionsabteilung im Unternehmen aufgebaut und die Anlagenplanung betreut.
Etwas Neues konstruieren, Entwicklungen im Team umsetzen, dass faszinierte mich seit meiner Jugend.
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und entdeckte in den 90er Jahren, dass der Vertrieb der Maschinen und Anlagen eine ganz neue Herausforderung für mich sein sollte.
Eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Ind. Betriebswirt sollte mir die notwendige Unterstützung geben.
Sicherlich war es für mich nicht ganz einfach, mich von der Planung und Konstruktion zu verabschieden. Aber heute muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung.“

Meinolf Zimmermann

Wolfgang Benner und Patrick Szubrin feiern beide ihr 20-jähriges Jubiläum.
Volker Schneider, Volker Müller, Roland Kaminski feien ihr 15-jähriges, Enrico Kuse und Rene Perne ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum.

In unserer schnelllebigen Zeit sind so lange Betriebszugehörigkeiten keine Selbstverständlichkeit. Wir sind sehr dankbar, auf diesen großen Erfahrungsschatz so treuer Mitarbeiter bauen zu können.

Allen Jubilaren gilt unser herzlichster Dank.