VAMA

neuer HAAS-Vetriebspartner

Partnerschaftliche Stärke im Fokus: VAMA Partner im HAAS-Vertriebsnetzwerk

Seit 2003 prägt VAMA ECOLOGY SRL den italienischen Markt und setzt in den Bereichen Umwelttechnologie, Industrieservice und Tiefbau Maßstäbe. Seit Herbst 2022 ist VAMA ein bedeutender Partner im HAAS-Vertriebsnetzwerk und Ihre erste Anlaufstelle für erstklassige HAAS-Produkte in ganz Italien. Die Integration der innovativen HAAS Produkte, einschließlich des TYRON Langsamläufers, ermöglicht es VAMA, gezielt bestehende Lücken im Produktangebot zu schließen. VAMA stellt maßgeschneiderte Lösungen für Recyclingbetriebe und Biomassehöfe bereit, die sämtliche Anforderungen perfekt abdecken.

VAMA folgte unserer Einladung und besuchte uns mit der gesamten Belegschaft auf der IFAT 2022 in München.

Vor Ort nahm sich das Team den HAAS TYRON hybrid unter die Lupe, überzeugte sich von dessen Vorteilen und war an einer Zusammenarbeit mit HAAS interessiert.

„Gemeinsam mit einem Vertriebskollegen besuchte ich VAMA in Italien. Wir wurden herzlich empfangen, man lernte sich näher kennen und schätzen und somit war die zukünftige Zusammenarbeit beschlossen.

VAMA ist mit Außendienstmitarbeitern, die sich in der Branche auskennen, gut aufgestellt.
Der umfassende After-Sales Service mit umfangreichem, qualifiziertem Technikangebot, eigenen Service-Fahrzeugen und eigenen Werkstatthallen runden das Gesamtangebot ab. Unsere Kunden können sich bei VAMA gut aufgehoben fühlen.“

Steffen Heymann, zuständiger HAAS Vertriebsmitarbeiter für VAMA

 

„Mitte März diesen Jahres bekamen wir unseren ersten eigenen HAAS TYRON 2000 XL. Unser Team freute sich über die ausgiebige Einarbeitung durch Steffen Heymann und Andrzej Macalla von HAAS. Wir probierten viele unterschiedliche Materialien in der Zerkleinerung aus und lernten die Maschine kennen.

Schnell starteten wir dann auch unsere erste eigene Demotour in Italien.
Kunden und Interessenten waren besonders positiv überrascht von der Zerkleinerungsergebnissen im Gewerbe- und Sperrmüll. Das asynchrone Antriebssystem punktet hier mit optimalen Einzugsergebnissen und einem zuverlässigen, dauerhaften Betrieb.“

Melissa Maccaro und Marino Colak, Vertriebsmitarbeiter bei VAMA ECOLOGY SRL

 

Weitere Vorführungen in Italien sind geplant, bei Interesse wenden Sie sich gerne direkt an VAMA (+39 0421 310590 oder info@vamaecology.it) oder an uns.