3.575 € für die Unnauer Patenschaft

Unser Erlös der HAAS Jubiläumsfeier

Erneut unterstützen wir sehr gerne die Unnauer Patenschaft

Seit einigen Jahren bereits unterstützen wir die Unnauer Patenschaft zur Unterstützung krebs- und schwerstkranker Kinder und Jugendlicher e.V.

Wir blicken dieses Jahr auf 30 gute Geschäftsjahre zurück und durften in dieser Zeit sehr viel Schönes erfahren. Unser Wunsch war es daher: ein Stückchen von dem Glück, dass uns oft beschert war, an Menschen weiterzugeben, denen das Glück seltener begegnet.
Im Zuge des 30-jährigen Jubiläums konnten wir einen Spendenerlös von 3.575 € erzielen!

Als regionaler Verein unterstützen die ausschließlich ehrenamtlichen Mitglieder zur Zeit 28 Familien im geografischen Westerwald. Wir von der HAAS GmbH sind sehr stolz darauf, direkt vor Ort mit unserer Spende ein klein wenig unterstützen zu können und wünschen allen betroffenen Familien alles erdenklich Gute!

Unser Dank gilt besonders allen, die dies mit einer unterstützenden Spende ermöglicht haben!

 

Im Bild von links nach rechts: Manfred Franz, Dorothee Wenzelmann, Wikinger TYRON, Armin Haas, Volker Haas

 

Nutzen Sie hierzu auch gerne noch nachträglich das nachfolgende Spendenkonto:
www.unnauer-patenschaft.de/neu

Verwendungszweck: David/30 Jahre HAAS
Sparkasse Westerwald-Sieg
BIC: MALADE51AKI
IBAN: DE97 5735 1030 0101 0216 99