HAAS Mitarbeiter-Radtour 2018

Bereits zum 6. Mal hieß es dieses Jahr wieder – ab aufs Rad!

Dem Alltag mal entfliehen und den Kollegen auf eine ganz andere Weise begegnen, das war bei unserer jährlichen Radtour wieder sehr gut möglich! Es wurde gequatscht, gelacht, geradelt und geschwitzt!

Die Route verlief rund um den Dreifelder Weiher und hat uns bei schönem Wetter eine traumhafte Kulisse geboten. Je nach körperlicher Fitness finden sich bei unserer Radtour immer unterschiedliche Teamkonstellationen zusammen. Während in der einen Gruppe gemütlich gefahren, dabei hier und da mal gequatscht und die Aussicht genossen wird, rivalisieren sich bei den Profis eventuell gerade zwei Kollegen um die Gruppenführung und versuchen herauszufinden wer in diesem Jahr die bessere Ausdauer beweisen kann.

Im Anschluss finden sich alle Rad-Teams wieder am Ausgangspunkt zusammen und dann wird ordentlich “eingeheizt”. Martin Haas lässt es sich nicht nehmen die Radfahrer bereits mit der heißen Glut zu empfangen und bald mit saftig gegrillten Steaks zu verwöhnen. Ein kühles Getränk kommt den Kollegen nach der sportlichen Aktivität gerade Recht. Herzlichen Dank auch in diesem Jahr wieder für die tollen selbstgemachten Salate der Kollegen!