HAAS Mitarbeiter-Praxistag 2018

Vergangene Woche hieß es für das HAAS-Team „Praxis statt Theorie“.

Mit dem Bus ging es nach Köln zur AVG. Dort konnte sich unser gesamtes Team das erste Mal live von der enormen Leistung des neuen HAAS ARTHOS 1600 – mobile HAAS-Hammermühle überzeugen!
Die Kombination eines HAAS TYRON Vorbrecher und dem starken Nachzerkleinerer ARTHOS verarbeitet im Nu eine riesige Menge Altholz auf ein Endprodukt von ca. < 60 mm.

Unsere technischen Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit, sich in der kompletten Runde über das vollbrachte Werk auszutauschen, und standen unseren Büromitarbeitern bei einem Blick in das Maschineninnere Rede und Antwort zu allen möglichen Fragen rund um die HAAS-Maschinenkombination.

Einen ganz herzlichen Dank für diesen Tag gilt auch nochmals der AVG, Köln für den freundlichen Empfang!

Nach der Maschinenvorführung ging es mit dem Bus von der AVG direkt in die Kölner Innenstadt. Ein uriges Brauhaus lud bei gutem Essen und kühlen Kölsch zur geselligen Runde ein. Smalltalk abseits des Firmenalltags unter den Kollegen brachte die Möglichkeit, sich auch persönlich etwas näher kennenzulernen.
Den gemütlichen Abschluss boten die vielen kleinen Weihnachtsmärkte der Kölner Innenstadt und sorgten mit lichterfüllter Dekoration und vielen Leckereien für vorweihnachtliche Stimmung.

Spät abends ging es gut gelaunt mit dem Bus wieder zurück nach Dreisbach. Manch einer schlummerte hier bereits und lies den Tag in seinen Träumen Revue passieren…

Vielen Dank an das gesamte Team für die zahlreiche Teilnahme und einen tollen gemeinsamen Tag!